Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Fotografieren Lernen mit Videos: Kurs zum Band 1

Willkommen zum Videokurs:
"Fotografieren lernen mit Videos".

In den Videos zum Band 1 bis 7 lernst du viel über Belichtung, Setaufbau, und Vorgehen. Zusätzlich zeige ich dir, wie bestimmte Kameraeinstellungen und Grundlagen der kreativen Fotografie dich weiterbringen beim Erstellen außergewöhnlicher Fotos.

Passend zu den einzelnen Lektionen findest du zusätzliche Downloads von Checklisten, Setbildern und "Zutatenlisten" sowie Erklärvideos für die Kameraeinstellungen und Blitznutzung.

Die Bände 1 und 2 sowie den Band "Weihnachtskarten selbst fotografieren"  kannst du dir als PDF-Version downloaden.

Ich habe dem Kurs auch den Kurs "Persönlichkeitsentwicklung durch Fotografie" hinzugefügt. Er war vorher nur als eigenständiger Kurs erhältlich.

ps: Falls du den Kurszugang noch nicht erworben hast, kannst du den Kurs bei Digistore24 buchen:


  Übersicht

Kapitel



Downloads