Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Gegenwartspräsenz und Flowerleben

Wenn mir einmal zu viele Gedanken im Kopf herumschwirren was ich in der Vergangenheit hätte besser machen können und wie das wohl in der Zukunft aussehen könnte, nehme ich meine Kamera in die Hand, suche mir ein Motiv, lasse ein Bild im Kopf entstehen, wie ich das Motiv fotografieren möchte und komme dabei ganz im gegenwärtigen Moment an.

In diesem Kapitel geht es um den Umgang mit Zeiterleben und die Freude der Flowerlebnisse, wenn ich beim kreativen Fotografieren und Gestalten die Zeit vollkommen vergesse. Vergleiche einmal diese in deinem Inneren verbrachten erfüllenden Zeiten emotionaler Zufriedenheit mit deinen im Außen verbrachten Zeiten in "sozialen" Netzwerken und Fernsehgewohnheiten. Sogleich wirst du merken wovon du mehr und wovon du weniger brauchst, um in einen ausgeglichenen und zufriedenen inneren Zustand zu gelangen.

Dieses Kapitel ist Teil  meines zweiten Video-Kurses "Persönlichkeitsentwicklung durch Fotografie" (dort Kapitel 4). Falls es dir gefallen hat, kannst du diesen Link klicken und dir die Inhaltsübersicht ansehen. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du diesen Kurszugang erwerben möchtest. Das ist zur Zeit noch zu einem sehr günstigen Preis möglich. Du erhältst dafür einen Zugang auch zu den späteren laufenden Ergänzungen. Der Kurspreis wird zum Zeitpunkt der kompletten Fertigstellung dann 147,- Euro betragen.